T-Shirts für den Junggesellenabschied

T-Shirts sind eine tolle Sache, wenn es um das Kommunizieren einer Botschaft oder das Zusammengehörigkeitsgefühl geht. Dies kann natürlich gerade auch bei einer Abschiedsfete für den Junggesellen verwendet werden.

junggesellenpartyMit einem einheitlichen T-Shirt für die Feiernden zieht es sich gleich leichter durch die Stadt und ein guter Spruch bricht das Eis im Nu. Passend gestaltete Sticker und Aufkleber, die die Partygänger verteilen, vervollkommnen das Gesamtbild der Feierwütigen und sind ein guter Aufhänger um ins Gespräch zu kommen.

Aber welcher Spruch ist für den letzten Abend in Freiheit passend? Hier ein paar coole Ideen, die ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Lustige T-Shirt – Sprüche:

- “Wer will mich, heute letzte Gelegenheit!”
– “Ehemann-Anwärter”
– “Ab morgen: kein Trinken, kein Rauchen, keine Frauen und das Geld ist nur noch die Hälfte Wert”
– “Schade für euch, Mädels. Ich heirate!”
– “Ein Ring ihn zu knechten!”

Wie bekommt man ein T-Shirt mit seinem Spruch?

Hat man sich einmal für einen guten Spruch entschieden, lässt man sich das Motto bei einem spezialisierten Anbieter, wie Camaloon, auf die Baumwolle drucken. Die T-Shirts haben dabei sehr unterschiedliche Qualitäten. Manche sind sogar aus Bio-Baumwolle, die man im besten Fall auch auswählen sollte, da sie qualitativ am hochwertigsten sind. Sie sind jedoch mitunter etwas teurer als normale T-Shirt. Da es sich um einen einmaliges Event handelt, spricht jedoch auch nichts gegen ein günstiges, konventionelles T-Shirt.

Grundsätzlich gibt es die Shirts in allen gängigen Größen. Entweder wird damit der Junggeselle alleine ausgestattet oder die ganze Meute der Feier. Für die Produktion müssen mindestens 2-4 Werktage angedacht werden, aber besser ist es, nicht auf den letzten Drücker alles zu erledigen. Sonst stehen am Ende möglicherweise alle ohne T-Shirt da.

Weitere Ideen

Eine weitere Möglichkeit dem Junggesellen eine Freude zu machen, ist ein Frauen T-Shirt mit entsprechender Frau dazu. Dies könnte folgenden Text haben:

- “Willst Du mich? Heute letzte Gelegenheit”
– “Letzte Verführung”

Natürlich sind diese Sprüche stark überzogen, aber gerade daher auch so witzig. Überhaupt geht es bei einem Junggesellenabschied wild und verrückt zu. Meistens fließt dann auch noch Alkohol und die Stimmung ist blendend. Aber den letzten Tag in “Freiheit” gilt es eben auch gebührend zu feiern. Gut, wenn das Motto beziehungsweise der Grund für das ausschweifende Verhalten der Männer dann schon auf dem t-Shirt ersichtlich ist.

Bildquelle: I-vista - Pixelio.de


Sie lesen gerade: » T-Shirts für den Junggesellenabschied