Ein Hochzeitsfotobuch als persönliches Geschenk

Auf jeder Hochzeit werden natürlich zahlreiche Fotos geschossen, egal ob diese nun von den Gästen oder auch von einem professionellen Fotografen aufgenommen werden. Diese Bilder können dann unter anderem einfach ausgedruckt werden, sodass sie sich jeder Hochzeitsgast, aber auch das Brautpaar anschauen kann.

Oftmals ist es jedoch besser, ein personalisiertes Geschenkbuch als Hochzeitsgeschenk herstellen zu lassen, dass dann dem Hochzeitspaar übergeben wird, damit sie immer an ihren besonderen Tag erinnern werden!

Die Vorzüge von einem Hochzeitsfotobuch

Besonders zu benennen ist, dass das Hochzeitsfotobuch sehr individuell gestaltet werden kann. Hierzu gehört nicht nur die Auswahl der ganzen Bilder, sondern auch die Beschriftung von diesen. Somit kann zum Beispiel, jeder Gast eine eigene Widmung unter eines der Bilder schreiben, um dem Ehepaar somit seine Glückwünsche auszusprechen.

Hinzu kommt, dass ein einzigartiges Cover für das Buch designt werden kann, das beispielsweise das glückliche Brautpaar zeigt.

Ebenfalls ist noch ein Vorteil, dass die Bilder in dem Buch besser aufbewahrt sind, als wenn diese in einem Rahmen aufgestellt werden würden. Dementsprechend sehen die Fotos in dem Buch auch nach Jahren noch sehr gut aus, ohne verblichen zu sein!

Die Bestellung des Hochzeitsfotobuch

Hochzeitspaar
Sandra Schmitz – Pixelio.de

Vor allem im Internet gibt es zahlreiche Anbieter, die es möglich machen, ein solches Hochzeitsbuch anfertigen lassen zu können. Für diesen Vorgang müssen nur vier Schritte durchgeführt werden. Diese Schritte sind:

1. Die Auswahl von einer passenden Vorlage für das spätere Fotobuch.
2. Das Uploaden der gewünschten Fotos, um diese in die Vorlage einfügen zu können.
3. Die Beschriftung und Gestaltung von dem Fotobuch.
4. Das Bestellen des fertigen Fotobuches.

Das fertige Buch wird dann in wenigen Werktagen (2 bis 4 Tagen) hergestellt und zu dem Kunden nach Hause geliefert.


Petra Bork – Pixelio.de

Auf der anderen Seite können aber auch Fotofachgeschäfte besucht werden, um hier ein solches Hochzeitsfotobuch erwerben zu können. Dieser Vorgang ist für alle Kunden sinnvoll, die sich persönlich bei der Fotobuchgestaltung beraten lassen möchten.


Von Besuchern verwendete Suchanfragen:
  • persönliches an das brautpaar


Sie lesen gerade: » Ein Hochzeitsfotobuch als persönliches Geschenk