Eine Hochzeitslimousine mieten

In der Stretchlimousine zur Hochzeitsfeier

Eine Hochzeit zu planen hat oftmals wenig mit Romantik zu tun und viele zukünftige Bräute und Bräutigams empfinden das Planen als sehr stressig. Als erstes muss man genau wissen, wie viel Geld man für die Hochzeitsfeier ausgeben möchte.

Dann hat man die Aufgabe seine Trauzeugen auszusuchen ohne einen Familientstreit vom Zaun zu brechen. Wer darf kommen? Soll es eine große Party werden oder wird nur im Kreise der Familie gefeiert? Man muss also eine Gästeliste anfertigen, ein Datum festlegen, sich allerhand verschiedene Örtlichkeiten ansehen und einen Termin beim Standesamt machen. Photographen und Floristen müssen ausgesucht werden. Wer kümmert sich um das Essen? Wie soll das Traumkleid aussehen? Einladungen müssen verschickt werden, eine Band muss gefunden werden… es kommen also allerhand Dinge zusammen um die man sich vor seinem großen Tag kümmern muss.

Chauffeur Service

Dabei darf man nicht vergessen wie man an seinem Tag vom Haus zur Kirche, dem Standesamt und zur Party kommt. Es lohnt sich für seinen besonderen Tag einen Luxus Mietwagen inklusive Chauffeur zu mieten. Der Hertz Chauffeur Service lässt das Brautpaar mit Stil zur Zeremonie gelangen und keiner der Verwandten oder Freunde muss diese Aufgabe übernehmen sondern jeder kann sich voll und ganz auf die Hochzeit konzentrieren. Wer also schon immer mal in einer Limousine fahren wollte, der hat auf seiner Hochzeit die Chance dazu. Man kann zwischen einer riesigen Auswahl an Luxusautos den Wagen wählen, der am besten zur Hochzeitsfeier und dem Paar passt. So passt alles perfekt zusammen.

So ist zumindest eine kleine Aufgabe bereits aus dem Weg geräumt. Kurz vor der Hochzeit sollte man sich noch einmal bei allen melden um sicher zu stellen, dass am Hochzeitstag auch alles glatt läuft. Das heißt, man ruft noch einmal beim Partyservice, beim Floristen, beim Photographen etc. an. Kleinigkeiten wie das Drucken des Menüs und das Einlaufen der Hochzeitsschuhe sollten ebenfalls mit auf der Liste stehen. Und natürlich muss man jetzt auch anfangen für die langersehnten Flitterwochen zu packen.

Nach der Hektik, dem Trubel und dem Spaß der Hochzeit vergisst man andernfalls noch die wichtigsten Dinge. Von daher sollte man bereits im Voraus wissen was in den Koffer soll, falls nötig sollte Geld bereits gewechselt worden sein und der neue Bikini sollte bereits gekauft worden sein. Dann steht einer erfolgreichen Hochzeit und fantastischen Flitterwochen nichts mehr im Wege.


Bildquelle: Hertz.de


Sie lesen gerade: » Eine Hochzeitslimousine mieten