Brautjungfernkleider

27 Dresses - oder was soll ich dieses Mal anziehen? Kommt es euch auch so vor als würden diesen Sommer alle Leute die Ihr kennt heiraten? Und wurdet ihr vielleicht sogar von mehreren Freundinnen gefragt ob ihr die Trauzeugin oder die Brautjungfer sein möchtet?



Mir geht es dieses Jahr so und ich habe das Gefühl, meine Brautjungfernkleider häufen sich nur so im Schrank – denn man kann ja nicht zweimal das gleiche Kleid anziehen, beziehungsweise ist was dieses Frühjahr vielleicht IN war, jetzt im Sommer schon wieder OUT.

Bald wird es mir gehen wie Katherine Heigl in „27 Dresses“ und ich habe weitaus mehr als 27 Brautjungfernkleider im Schrank. Aber da muss ich wohl jetzt durch und es gibt sicher weitaus schlimmeres als ein Schrank voll mit hübschen Abendkleidern.

Aber die wichtigere Frage ist eher – was ist IN diesen Sommer und Herbst?

Für die restlichen Sommermonate sind Pastelltöne absolut angesagt. Sie erinnern an Cupcakes und an die Mode der Fünfziger Jahre. Die sanften Töne schmeicheln nicht nur der Haut, sie locken sie förmlich hervor. Die pastelligen Farben unterstreichen den femininen Chic. Ob Baby Blau, Cremefarben, Pistazie, Rosa oder Nude, die süßen Farben machen Laune. Die Kleider gibt es in allen Variationen, Längen und Stoffen und verzaubern jeden mit ihrem romantischen Charme.

Geht es dann langsam auf den Herbst zu, sind warme Brauntöne wie Schokolade, Cappuccino und Mokka besonders gefragt. Wer es etwas edler möchte, der sollte zu den eleganten Goldtönen greifen. Goldene Kleider wirken festlich und anmutig und geben dem Hochzeitsoutfit einen glamourösen Look.

Egal für welche Farben und Schnitte ihr euch entscheidet, vergesst nicht euer Outfit mit dem Brautpaar selbst abzustimmen, denn vielleicht haben diese ja schon ein Farbschema für die Hochzeitsfeier geplant und fänden es toll, wenn die Brautjungfern und Trauzeugen sich daran anpassen. Ich freue mich jedenfalls auf meine nächste Hochzeit und kann es kaum erwarten ein weiteres Kleid zu besitzen.




Hinweis zu Anzeigen


Sie lesen gerade: » Brautjungfernkleider